Dieter Bohlen: Jetzt kommt die Wahrheit über seine Kinder ans Licht!

Dieter Bohlen ist stolzer von zwei Töchtern und vier Söhnen. Eigentlich hält er seinen Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun plaudert er aus dem Nähkästchen..

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Dieter Bohlen ist ein echter Familienmensch. Aus seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland stammen die drei Kinder Marc (34), Marvin (30) und Marielin (29). Mit Ex-Freundin Estefania Küster hat der Musikproduzent Sohn Maurice (14), der sich als Youtuber bereits einen Namen gemacht hat. Dieters beiden jüngsten Kinder Amelie (8) und Maximilian (6) bekam er mit seiner aktuelle Freundin Carina Walz. 

Dieter Bohlen
 

Dieter Bohlen: Schlimme Verletzung! Große Sorge um seinen Sohn

 

Dieter Bohlen plaudert über seinen Nachwuchs

In einem Interview mit RTL spricht Dieter jetzt offen wie nie über seine Erziehungsmethoden. "Rumschreien bringt gar nichts. Wenn mein Kleiner ein Spielzeug haben will, dann sage ich: 'Wenn du heute zum Schwimmen gehst und der Schwimmlehrer erzählt mir, dass du der Beste warst, dann könnte ich mir vorstellen, dass das Geschenk morgen da ist.' Und dann geben die Vollgas." 

Dieter Bohlen: So einfach hat er 10 Kilo abgespeckt!
 

Dieter Bohlen: So einfach hat er 10 Kilo abgespeckt!

Im Laufe der Jahre ist Dieter jedoch gelassener geworden. "Ich habe meinen älteren Kindern immer sehr zugeredet. Mach doch dies, mach doch das", erzählt er. Doch heute weiß er: "Oben drüber muss einfach stehen: Werdet glücklich mit dem, was ihr wirklich wollt." 

 

Dieter Bohlens Familie ist genervt

Für seine Kinder will Dieter im nächsten Jahr sogar etwas kürzertreten. "Es nervt meine Familie sehr, dass ich in letzter Zeit oft nicht da bin. Das werde ich ändern." Dieter ist eben nicht nur Poptitan, sondern auch Papa!

In letzter Zeit hat Dieter ziemlich abgenommen. Die schockierenden Bilder seht ihr im Video: