intouch wird geladen...

DSDS: Details zur neuen Jury enthüllt!

Wer rückt als viertes Jurymitglied bei "DSDS" nach? Auf Instagram verrät Poptitan Dieter Bohlen jetzt Details.

DSDS Jury
DSDS Jury TVNOW/ Stefan Gregorowius

Aus und vorbei! Nachdem ein fremdenfeindliches Video von Xavier Naidoo aufgetaucht ist, schmiss RTL ihn kurzerhand aus der Jury. "Wir machen hier eine Unterhaltungssendung, und da geht es um Unterhaltung, nicht um Hass oder irgendwelche Hetze. Deshalb steht die ganze Jury und das ganze Team hinter der Entscheidung von RTL", erklärte Dieter. In der ersten Mottoshow saßen er, Pietro Lombardi und Oana Nechiti nur zu dritt am Jurypult. Doch das soll sich jetzt ändern...

Dieter Bohlen packt über die neue "DSDS"-Jury aus

Auf seinem Instagram-Account plaudert Dieter jetzt über die neuen Gastjuroren. "Ganz Deutschland rätselt natürlich im Moment: Wer sitzt in der Jury am Samstag? Ich habe Angebote sogar aus dem Ausland bekommen (...). Durch die Reiserei geht das ja nicht", verrät der Musikproduzent. "Wir haben ganz tolle Leute am Start. Wir suchen uns das jetzt aus und machen gerade die Verträge. Und ihr seid die Ersten, die erfahren, wer es geworden ist."

Einer wird jedoch auf jeden Fall nicht an seiner Seite Platz nehmen: "Ich kann euch versprechen, der Wendler ist es nicht. Keine Ahnung, wie es zu den ganzen Fake-News gekommen ist." Mal sehen, wer stattdessen dabei ist…

Mager-Schock bei Dieter! Die alarmierenden Bilder seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';