intouch wird geladen...

Dieter Bohlen: Jury-Hammer! SIE soll seine Neue werden

Dieter Bohlen sucht eine neue Lady an seiner Seite! Wer dieses Jahr in die „Supertalent“-Jury darf...

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen GettyImages

Wer ist denn nun die Neue an der Seite des Pop-Titanen beim „Supertalent“? Noch hält sich RTL bedeckt. Doch es gibt vier heiße Anwärterinnen fürs Jury-Pult…

Die News der Woche: Dieter Bohlen ist wieder mal auf Damenwahl. Aber keine Angst – Lebensgefährtin Carina (36) bekommt keine Konkurrenz: Ein heiß begehrter Jury-Stuhl bei „Das Supertalent“ ist frei! Sarah Lombardi (27) musste sprichwörtlich ihre Koffer packen. Nicht ungewöhnlich, denn Dieter liebt Abwechslung. Leicht macht er es seiner neuen Kollegin allerdings nicht. „Ich möchte mit ihr nicht tauschen, weil zwischen Bruce und mir ist natürlich jetzt so ein lang gewachsenes Verhältnis, also da in der Mitte zu sitzen, ist echt schwer“, gab er damals Victoria Swarovski (26) mit auf den Weg.

Wen holt Dieter Bohlen in die Jury?

Wer denn nun Platz nehmen darf? Vielleicht gibt er Sylvie Meis noch eine Chance. Sie ist hübsch, weiß, wie es läuft, man kennt sich. Oder ist es vielleicht doch Beatrice Egli? Sie wurde – genau wie Sarah – durch „DSDS“ berühmt. Ihre gute Laune sorgt sicherlich für gute Einschaltquoten. Andererseits hat der Sender auch noch Mitspracherecht. Und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist: Und RTL-Urgestein Frauke Ludowig könnte sich sicherlich in der Mitte der beiden Gentlemen behaupten.

Überraschend wäre diese Wahl allerdings nicht. Unser Geheimfavorit? Isabel Edvardsson! Die verriet im Gespräch mit "Closer", dass sie sich durchaus vorstellen könnte, eines Tages in einer Jury zu sitzen. Etwa in der von Dieter? Wir sind gespannt…

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';