Dieter Bohlen: Jetzt spricht seine Freundin!

Seit zwölf Jahren ist sie die Frau an Dieter Bohlens Seite. Doch bislang hat sich Carina aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Interviews? Auftritte auf dem roten Teppich? Fehlanzeige! Doch jetzt wendet sich das Blatt...

Dieses Interview ist wirklich ein Paukenschlag! Zum ersten Mal äußert sich jetzt Dieter Bohlens langjährige Lebensgefährtin Carina Walz (34) ganz offen über ihre Beziehung zum Pop-Titan. Bisher ist es ja eher seine Rolle gewesen, die Öffentlichkeit mit privaten Einblicken (neuerdings auch via Instagram) zu versorgen. Doch jetzt spricht Carina - und was sie zu sagen hat, ist echt hammerhart. Eine schonungslose Abrechnung!

Dieter Bohlen und Carina sind unzertrennlich
 

Dieter Bohlen: Pikante Fotos vom Poptitan! Jetzt spricht Freundin Carina!

Während Dieter Bohlen als Neu-Influencer sein Leben mit Carina immer als nahezu paradiesisch verkauft, klingt das, was Carina zu sagen hat, ganz anders. Plötzlich ist von anderen Frauen die Rede - und von schamlosen Aktionen in aller Öffentlichkeit. Ganz schön starker Tobak, den Dieters Freundin all die Jahre für sich behalten hat! Was Carina nun auspackt, dürfte in Zukunft einiges ändern - und auch Dieter Bohlen in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen...

Die ganze Geschichte gibt es im Video: