Dieter Bohlen: "Nachwuchs bei den Bohlens!!"

Wie niedlich! Dieter Bohlen verkündet zuckersüße Baby-News....

Carina Walz lässt tief blicken
Foto: Instagram/@dieterbohlen

Jaaa, Dieter Bohlen ist Papa geworden. Naja, zumindest Hunde-Papa...

Dieter Bohlen
 

Dieter Bohlen: Bestürzende Bilder! Große Sorge um den 65-Jährigen!

 

Dieter Bohlen: Süßer Nachwuchs!

Dieter Bohlen selbst verkündet die wundervollen Neuigkeiten bei Instagram. Und der Nachwuchs könnte nicht niedlicher sein: Es ist ein kleiner Hund! "Hallo bei Dieters Tageschau! Nachwuchs bei den Bohlens", schreibt der Poptitan stolz zu einem Video mit dem wuscheligen Fellknäuel.

 

"Meine Kinder haben endlich einen Hund bekommen. Wir haben lange gesucht.  [...] Wir freuen uns alle wie bekloppt", verrät er weiter mit einem Schmunzeln. Schließlich haben sich der Produzent und seine Familie für einen Minimalteser entscheiden und den kleinen Mann Rocky genannt.

 

Dieter Bohlen ist ganz stolz auf den Nachwuchs

Zwar haben die Kids von Dieter Bohlen sich den Hund so sehr gewünscht, doch auch Papa Dieter ist völlig aus dem Häuschen. Er ist ganz vernarrt in den Hund und postet ein Bild nach dem anderen auf seinem Instagram-Account. Rocky hat eben die Herzen der GANZEN Familie sofort im Sturm erobert.