Dieter Bohlen produziert das neue Album von Vanessa Mai

Dieter Bohlen ist für Vanessa Mai nicht nur ein Jury-Kollege bei „Deutschland sucht den Superstar“, sondern bald auch ihr Produzent!

Der Poptitan wird das neue Album „Für Dich“ von Vanessa Mai produzieren.

Dieter Bohlen produziert das neue Album von Vanessa Mai
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Vanessa hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu werden. Allem voran: Ehrgeiz! Nebenbei gibt‘s noch ’ne tolle Optik. Was will man mehr? Und wer ihren Auftritt bei Florian Silbereisen am Sonnabend gesehen hat, kann nur begeistert sein“, erklärt Dieter Bohlen in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Durch Dieter Bohlen hatte Andrea Berg einen Mega-Erfolg. Mit „Wolkenfrei“ war Vanessa Mai bereits sehr erfolgreich, nun soll es mit Dieter Bohlen noch weit hinausgehen. „Dieter ist im Studio besessen vom Detail, ein harter Kritiker, aber auch ein visionärer Produzent und einer, der immer Erfolg sucht“, zeigt sich Vanessa Mai begeistert. Das neue Album „Für Dich“ erscheint am 15. April.

Vielleicht ist damit auch die Frage von Kalle Schwensen, was Vanessa Mai in der DSDS-Jury zu suchen habe, beantwortet...

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: