Dieter Bohlen: Schock-Enthüllung! Hat er längt eine Neue?

Dieter Bohlen hat eine drastische Entscheidung getroffen: Die Neue steht offenbar schon in den Startlöchern...

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Für ihr Jury-Debüt beim Supertalent hat Sarah Lombardi (27) viel Spott und Häme geerntet! Ist das auch der Grund, warum die Worte von Show-Chef Dieter Bohlen (65) bereits nach Abschied klingen?

„Sie hat diesen Job wirklich toll gemacht“, erklärt der Pop-Titan, fügt jedoch hinzu: „Ich wünsche ihr wirklich alles Glück für ihre weitere Karriere!“ Das klingt, als hätte er seinen einstigen DSDS-Schützling längst abserviert! Weil die Neue schon in den Startlöchern steht?

 

Hat Dieter Bohlen Sarah ersetzt?

Gut möglich, dass Dieter Sylvie Meis (41) zurück in die Sendung holen will! „Wir sind befreundet“, gibt der Entertainer zu. Und schon 2018 durfte sie dank Dieter nach einer sechsjährigen Pause wieder neben ihm hinterm Jury-Pult beim Supertalent Platz nehmen. „Noch einmal Teil dieses Teams gewesen zu sein, hat mir viel bedeutet“, erklärte Sylvie vergangenes Jahr. Vitamin B macht das vielleicht auch 2020 möglich

Auch diese Skandal-Fotos machen Sarah Lombardi zu schaffen: