Dieter Bohlen: Schock-Foto! Drama um seinen 13-jährigen Sohn!

Es ist ein Instagram-Bild, das nachdenklich macht. Eine Junge, gerade mal 13 Jahre alt, sitzt vor einigen Flaschen Alkohol, Aperol, Bailey's, Wodka, Wein und Bier.

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Sein Blick wirkt ernst, das Basecap trägt er falsch herum - doch man erkennt ihn sofort: Es ist Maurice Cassian, der Sohn von Dieter Bohlen (64).

Auf den sozialen Netzwerken ist der Mini-Bohlen mittlerweile ein kleiner Star. Hier postet der Teenager selbst gedreht, lustige Filmchen und Fotos. Mit seiner lockeren und frechen Art trifft er genau den Geschmack seiner stetig wachsenden Fangemeinde. Offenbar hat er das Entertainer-Gen seines berühmten Vaters geerbt.

 

Die Fans machen sich Sorgen

Zuletzt färbte sich Maurice Cassian seine braunen Haare hellblond. Nun sieht er dem Poptitan noch ähnlicher. "Ich hoffe, du trinkst keinen Alkohol", schreibt ein besorgter Follower unter das Schock-Foto. Doch man muss kein Psychologe sein, um zu erkennen, dass der provokante Post ein Hilferuf sein kann. Will der Junge die Aufmerksamkeit seines Vaters wecken? Die beiden haben seit zwölf Jahren keinen Kontakt mehr.

Dieter Bohlen: Große Sorge um den DSDS-Juroren!
 

Dieter Bohlen: Tragischer Todesfall! Drama um seinen Sohn

Auch Dieter Bohlen ist eine große Nummer auf Instagram. Gerade feierte er seinen 500.000. Follower. In seinen Beiträgen schwärmt er von seinem Familienglück mit Freundin Carina und seinen Kindern Amelie (7)  und Maximilian (5). Seinen vergessenen Sohn erwähnt er mit keinem Wort. Wie sehr muss es den Schüler schmerzen, dass er im Leben seines Papas keine Rolle spielt...