Dieter Bohlen: Schock-Unfall beim Supertalent!

Endlich ist es wieder soweit! Seit dem 16.

Dieter Bohlen: Schock-Unfall beim Supertalent!
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

September flimmert das "Supertalent" wieder über den Bildschirm. Spannende Menschen aus ganz Deutschland zeigen Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell ihre Talente. Nicht selten wird die Jury bei den demonstrierten Tricks auch auf die Bühne geholt. Doch schon in der zweiten Show kommt es zum Schock-Moment!

 

Supertalent: Dieter Bohlen stürzt

In der Vorschau zur zweiten Sendung sieht man, wie Dieter Bohlen auf die Bühne geht. Der RTL-Star versucht sich ein Seil hochzuziehen. Doch dann der Schreck: Das Seil löst sich und Dieter Bohlen stürzt hart auf den Boden! Ob er sich verletzt hat, ist in dem kurzen Clip nicht zu sehen. Doch bei der Szene stockt dem Zuschauer der Atem!

 
 

Das "Supertalent" soll diesmal familienfreundlicher sein

Auch wenn es in der neuen Staffel von "Supertalent" zu diesem Schock-Moment kommt. Im Allgemeinen soll die Show diesmal familienfreundlicher werden als in den letzten Jahren. Noch vor der Staffel erklärte Dieter Bohlen der "Bild": „Wir werden mit der neuen Staffel wesentlich familienfreundlicher. Die Tage wo Frauen mit ihren Mega-BrüstenMelonen zerhacken sind vorbei.“ 

Das Supertalent, Samstag, 20.15 Uhr, RTL