Dieter Bohlen schwärmt von seinem Sohn

Huch, so kennen wir Dieter Bohlen eigentlich gar nicht! Der Poptitan hält sein Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raus.

Dieter Bohlen: Will er nochmal Papa werden?
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nun überrascht der DSDS-Juror mit rührenden Worten zu seinem kleinen Sohn.

"Mein Kleiner ist drei. Der kann schon schnorcheln, mit Taucherbrille und allem Drum und Dran", erzählt Dieter Bohlen zu seinem Sohn Maximilian gegenüber RTL. Beim Schwimmen hat sein Sohn mit zwei Mädels im Pool geflirtet. "Dann hat er total den Poser gemacht. Ich weiß gar nicht, von wem er das hat", verriet der stolze Papa.

Das sind echt süße Worte! Eigentlich ist Dieter Bohlen für knallharte Sprüche bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Wenn es um seine Familie geht, zeigt sich der Poptitan von einer ganz anderen Seite.