Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger!

Dieter Bohlen: Sein Gesicht wird immer jünger! - Bild 12

Kaum ein Gesicht ist so präsent, wie das von Dieter Bohlen. Seine Falten sorgen immer wieder für Diskussionen. Der Poptitan wehrte sich in der Vergangenheit schon gegen Vorwürfe er habe nachgeholfen, um sein Gesicht jünger wirken zu lassen.

Als er heraus bekam, dass ihm bei der Ausstrahlung von "Das Supertalent" Falten weg retuschiert wurden, reagierte er gereizt.

Dieter Bohlen steht zu seinen Falten - zumindest öffentlich! Was dazu geführt hat, dass er über die Jahre dennoch Falten verloren hat, weiß letztlich nur er selbst. Vermutlich halten den 58-jährigen seine fünf Kinder und die Beziehung zu seiner Carina jung,. Die ist übrigens ein Jahr jünger ist als sein ältester Sohn.

Ganz gleich, was sein Geheimnis ist: Bohlen sieht trotz seines Alters immer noch hervorragend aus.

  • 12
  •  / 
  • 12
Übersicht