Dieter Bohlen: Sein Sohn ist ein Youtube-Star!

Wenn es um seine Kids geht, gibt sich Dieter Bohlen ja eher schweigsam. Er hält sie strikt aus der Öffentlichkeit raus und so gibt es keine Bilder, die ihn mit seinem Nachwuchs zeigen.

Dieter Bohlen: Sein Sohn ist ein Youtube-Star!
Foto: Getty Images

Doch ein Bohlen-Spross tanzt da vollkommen aus der Reihe!

Tränen bei DSDS: Emotionales Geständnis von Dieter Bohlen
 

Dieter Bohlen: Trauriges DSDS-Aus! Er wurde vor vollendete Tatsachen gestellt

 

Maurice Cassian Bohlen ist Youtube-Star

Was viele nämlich nicht wissen, Maurice Cassian Bohlen hat einen eigenen Youtube-Kanal. Der 12-jährige Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Küster dreht fleißig witzige Videos und präsentiert sie stolz seinen immerhin knapp 1600 Followern!

Vor zwei Jahren hat "Cassz", wie sich Maurice Cassian bei Youtube nennt, den Kanal ins Leben gerufen. Was sofort auffällt: Er hat definitiv das Show-Talent von Papa Dieter Bohlen geerbt. Lustig, frech und voller Energie begeistert der Schüler seine Fans. Seine Videos macht er selbst, nimmt seine Fans mit auf die Malediven, verkleidte sich als Donald Trump im Onesie und bringt sogar seine Mutter Estefania vor die Kamera! Die darf den Jungen in einem Clip z.B. zur Prinzessin schminken. 

Maurice Cassian Bohlen wurde das Entertainment-Gen einfach in die Wiege gelegt!

 

Dieter Bohlen: Sechs Kinder von drei Frauen

Dieter Bohlen hat sechs Kinder von drei Frauen. Mit seiner ersten Frau Erika hat er drei Kids, mit Estefnia Küster hat er Sohn Maurice Cassian und mit seiner Freundin Carina hat er eine Tochter und einen Sohn.

Mit Estefania Küster war Dieter von 2001 bis 2006 zusammen.