Dieter Bohlen: Seltenes Foto mit Carina offenbart die süße Wahrheit

InTouch Redaktion

In der Vergangenheit hielt Dieter Bohlen sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Auftritte mit seiner Freundin Carina gab es auch nur selten.

Dieter Bohlen zeigt sich mit Freundin Carina
Foto: GettyImages

Inzwischen hat der Pop-Titan allerdings Instagram für sich entdeckt und zeigt sich seit einiger Zeit von einer ungewohnt privaten Seite. Er beantwortet nicht nur die Fragen seiner Fans, sondern zeigt ihnen beispielsweise auch, wie sein Frühstück aussieht oder wie er durch Mallorca radelt.

Nun postete der 64-Jährige sogar einen Kuschel-Schnappschuss von sich und Carina – ein Foto mit absolutem Seltenheitswert! Viel muss Bohlen dazu auch gar nicht sagen, denn das Bild verrät so einiges über seine Beziehung. Obwohl die beiden seit zwölf Jahren ein Paar sind und zwei gemeinsame Kinder haben, zeigen sie sich immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Während Dieter in die Kamera strahlt, kuschelt sich seine Liebste sanft an ihn. Man sieht sofort, dass sie auch nach so langer Zeit immer noch glücklich miteinander sind. Hach!