Dieter Bohlen: SIE soll seine Neue sein!

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen hat eine Neue
Foto: Getty Images

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wechselt die Jury beinahe in jeder Staffel. Nun hat Sarah Lombardi verraten, dass sie gerne neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen würde – ob der Poptitan schon von seinem Glück weiß?

Sarah Lombardi ist selber durch „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 bekannt geworden. Dort lernte sie auch Pietro kennen – die beiden verliebten sich, heirateten und dann kam Söhnchen Alessio auf die Welt. Im Jahr 2016 hat sich das einstige DSDS-Traumpaar getrennt.

 

Sarah Lombardi: Wird sie DSDS-Jurorin? 

Sarah Lombardi würde nun selbst gerne Jurorin bei DSDS werden und hat auch den Grund genannt: „Ich glaube, dass niemand das besser einschätzen könnte, wie sich die Kandidaten fühlen, als jemand der schon mal dabei gewesen ist“, sagt die Sängerin gegenüber „Promiflash“.

Wird Sarah Lombardi tatsächlich eine neue Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen? Vielleicht sitzt die Sängerin im nächsten Jahr ja wirklich in der DSDS-Jury – Erfahrungen mit dem Format hat sie jedenfalls…