intouch wird geladen...

Dieter Bohlen: Skandal-Auftritt! Öffentliche Attacke auf Sylvie Meis

Was war denn da los?! Bei einem Christmas-Konzert drückte Pop-Titan Dieter Bohlen Sylvie Meis einen derben Spruch nach dem nächsten rein…

Jetzt spricht Dieter Bohlen Klartext
Jetzt spricht Dieter Bohlen Klartext GettyImages

Es sollte ein besinnlicher Adventsabend werden… Doch stattdessen gab’s Krawall! Der Social-Media-Konzern Facebook hatte rund 2000 Gäste zu einem Weihnachtskonzert nach Hamburg gekarrt. Sylvie Meis (41) moderierte, Dieter Bohlen (65) zählte zu den VIP-Gästen im Publikum. Und dann holte sie ihn auf die Bühne: „Hach Dieter, ich muss ja sagen, ich hab dir in meiner Karriere soooo viel zu verdanken“, flötete sie. Und Dieter? Der hörte gar nicht richtig zu. „Wie? Was sagst du? Schönheits-Chirurg?“

Dieter Bohlen disst Sylvie Meis

Ups! Ob sich der Pop-Titan tatsächlich verhört hat? Oder Miss Meis vielmehr ärgern wollte? Das war zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Kurze Zeit später folgte dann aber die nächste Klatsche. Beim Thema „Höhepunkte des Jahres“ zwitscherte Sylvie: „Dieter, ich habe endlich deinen Rat befolgt und mir jemanden gesucht, der mich wirklich, wirklich liebt.“ Sein knallharter Konter: „Na woher willst du denn wissen, dass der dich wirklich liebt?!“ Kurze peinliche Stille. Dann Gelächter im Publikum. Nur bei Sylvie nicht.

Diesen Satz konnte nicht mal die Profi-Grinserin weglächeln. Kann Dieter Bohlen seine ehemalige „Supertalent“-Kollegin plötzlich nicht mehr ausstehen? Das bleibt wohl erst mal sein Geheimnis. Wobei Sylvie wissen sollte: Bohlens Sprüche sollte man nicht allzu ernst nehmen – sondern eher als Kompliment! Frei nach dem Motto: Wen Dieter liebt, den neckt er!

Was Dieter Bohlens Freundin Carina über ihre Beziehung zu sagen hat, seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';