Dieter Bohlen: So einfach hat er 10 Kilo abgespeckt!

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen: So einfach hat er 10 Kilo abgespeckt!
Foto: Getty Images

Man kann ja von Dieter Bohlen halten was man will, aber eines muss man zugeben: Der DSDS-Star ist mit seinen 64 Jahren mega in shape! Jetzt gesteht er sogar, dass er zehn Kilo abgenommen hat. Und dass mit einem einfachen Trick....

Dieter Bohlen: Fieser Fake aufgeflogen!
 

Dieter Bohlen: Fieser Fake!

 

Dieter Bohlen: Durch dieses Frühstück purzeln die Kilos

Dieter Bohlen ist ein ziemlich sportlicher Kerl. Daher war er auch imer schon verdammt gut in Form. Doch es ist sein tägliches Frühstück, das seine Pfunde jetzt purzeln ließ! Bei Instagram berichtet er seinen Fans, was er morgens so isst. "Das ist ein Pfund Joghurt, dann Fitnessmüsli, ganz wichtig natürlich Blaubeeren und Ananas, das feuere ich mir 'rein", verrät Dieter Bohlem. Dazu kommt noch ein Glas Milch, Spiegeleier ohne Eigelb und zwei Tassen Detox-Tee. Ein gesundes Frühstück, dass auch noch die Kilos schmelzen lässt - ohne zu hungern.

 

Dieter Bohlen wiegt heute 73 Kilo

"In der Tat esse ich das jeden Morgen und habe damit 10 Kilo abgenommen: Von 83 auf 73 und war richtig erschrocken", bestätigt Dieter Bohlen seinen Fans ganz offen. Es ist sein persönliches Figur-Geheimnis. Aber er warnt auch: "Ich will euch das aber gar nicht ans Herz legen, das ist ja bei jedem anders. Das muss nicht bei euch klappen", erklärt er weiter.

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken