Dieter Bohlen spricht über sein DSDS-Aus

InTouch Redaktion

Seit sage nd schreibe 16 Jahren steht Dieter Bohlen jetzt für die Castingshow DSDS vor der Kamera. Und immer wieder kursieren Gerüchte um seinen Ausstieg.

Jetzt spricht er endlich offen über sein DSDS-Aus.

Dieter Bohlen: Instagram Hammer
 

Dieter Bohlen: Er zeigt Carinas Liebes-Tattoo

 

Dieter Bohlen: Verlässt er DSDS?

Viele fragen sich, wie lange Dieter Bohlen eigentlich noch bei DSDS dabei sein wird. Er selbst liefert jetzt die Antwort. "Natürlich bleibe ich bei DSDS. Ist doch klar! Es macht mir total Spaß, niemals würde ich DSDS verlassen", erklärt er grinsend. Da können seine Fans ja aufatmen. 

 

Dieter Bohlen: Wer kommt in die DSDS-Jury?

Auf Dieter Bohlen können die Fans also auch in der nächsten Staffel zählen. Aber wer nimmt neben dem Poptitan Platz in der Jury. Immer wieder im Gespräch: Pietro Lombardi! Und das ist tatsächlich nicht ausgeschlossen! Schon vor Kurzem erklärte Dieter Bohlen selbst: "Jeden Tag fragt ihr: 'Sitzt er in der nächsten Jury bei DSDS oder nicht?' Leute, ich würd's euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden. Ihr werdet aber die ersten sein, die es wissen. Es geht immer nur hin und her, und der sagt dies, der andere das."

Man darf also gespannt sein....

Dieter Bohlen macht mit Beatrice Egli Schluß!
 

Dieter Bohlen macht mit Beatrice Egli Schluss!