Dieter Bohlen: Tränen-Drama! Er trifft eine drastische Entscheidung

InTouch Redaktion

Eigentlich wollte Dieter Bohlen nach der DSDS-Staffel beruflich kürzer treten, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Viele Fans fragten sich im Vorfeld bereits, ob der Poptitan das wirklich durchhalten würde.

Schließlich hat sein Job für ihn oberste Priorität - loslassen fällt da schwer. Und tatsächlich hat Dieter Bohlen nun seine vielleicht schwerste Entscheidung treffen müssen: Wählt er die Familie - oder die Karriere? Der 64-Jährige hat im letzten Monat entschlossen, DSDS-Gewinnerin Marie Wegener doch bei ihrem Album zu unterstützen. Und die Entscheidung bleibt nicht ohne Konsequenzen...

Dieter Bohlen Carina
 

Dieter Bohlen & Carina: Beziehungs-Drama

Dieter Bohlens Lebensgefährtin Carina reagierte mit einer überraschenden Entscheidung, die wohl kaum jemand erwartet hätte! Offenbar verlief hinter den Kulissen alles wesentlich dramatischer ab, als bisher bekannt. "Ihre Tränen flossen in mein Gesicht", bestand Dieter jetzt.

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken