Dieter Bohlen: Trauriges Aus bei DSDS!

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen: Trauriges Aus bei DSDS!
Foto: Getty Images

Es ist aus und vorbei! Bei DSDS geht es für die Kandidaten jetzt endlich nach Südafrika. Die Aufregung ist riesengroß! Doch jetzt kommt plötzlich die Hiobsbotschaft: Eine Person ist jetzt schon raus!

DSDS 2018: Tränen-Drama um Dieter Bohlen!
 

Dieter Bohlen bestätigt die Trennung: "Es war eine Gefühlsentscheidung"

 

DSDS: Sie kann nicht mitkommen!

24 Kandidaten machen sich bereit für eine unvergessliche Reise. Doch für Jessica Martins Reis ist das Abenteuer DSDS jetzt schon vorbei! Sie liegt im Krankenhaus!"Es ist richtig schade, dass ich nicht mitfliegen konnte. Aber gebt alles, ihr seid unter den letzten Kandidaten. Ihr packt das auch ohne mich", teilt die Nachwuchs-Sängerin in einer Videobotschaft für RTL mit. 

Was genau ihr fehlt, ist nicht bekannt.

 

DSDS: Toranj darf nach Südafrika!

Während aber für Jessica der Traum von DSDS geplatzt, kann sich eine andere freuen: Toranj darf nämlich für die Beauty nachrücken. Und sie ist schon richtig aufgeregt! "Ich freue mich extrem, dass es jetzt los geht und ich doch noch mit nach Südafrika kann", schwärmt sie gegenüber RTL. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken