intouch wird geladen...

Dieter Bohlen: unerwartete Neuigkeiten!

Huch, Dieter Bohlen überrascht nun mit einer unerwarteten "Let's Dance"-News!

Dieter Bohlen
imago

Das Dieter Bohlen sein Leben gerne via Social Media mit seinen Fans teilt, ist nichts Neues. Einer seiner jüngsten Posts sorgt nun jedoch für ganz besonders viel Aufmerksamkeit...

Dieter Bohlen legt mit Carina eine Tanzeinlage hin

Aktuell befinden sich Dieter Bohlen und seine Carina auf Mallorca und lassen auf der Balearen-Insel ein wenig die Seele baumeln. Wie es scheint, genießen die beiden ihre Zeit dort in vollen Zügen. So teilt Dieter nun auch ein Video via Instagram, in dem er mit Carina romantisch vor einem Sonnenuntergang das Tanzbein schwingt. Dazu kommentiert der Pop-Titan: "Zu schön um es je zu vergessen". Doch seine Fans scheinen bei dem Anblick noch eine ganz andere Idee im Kopf zu haben...

View this post on Instagram

Zu schön um es je zu vergessen ♥️

A post shared by Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) on

Nimmt Dieter bei "Let's Dance" teil?

Wie unter dem Post von Dieter deutlich wird, sind seine Fans der festen Überzeugung, dass Dieter auch das Zeug für eine "Let's Dance"-Teilnahme hätte. So kommentiert ein User unter den Post von Dieter: "Bewerbung für 'Let's Dance?'" Dieters Antwort darauf fällt jedoch eindeutig aus. So tippt er prompt ein "Never" unter die Frage. Wie schade! Ob sich Dieter eine "Let's Dance"-Teilnahme dennoch mal durch den Kopf gehen lässt? Wir können gespannt sein...

Oh je! Wie geht es Dieter wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';