Dieter Bohlen: Vernarrt in eine andere Frau

Na, wenn das Carina hört! Dieter Bohlen hat sich ein den Po einer anderen Frau verguckt!

Dieter Bohlen: Vernarrt in eine andere Frau
Foto: Getty Images

Diese Artistin hat Dieter Bohlen ganz schön den Kopf verdreht - oder viel mehr: Ihr Po! Der Poptitan kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Dieter Bohlen
 

Dieter Bohlen: Fieser Diss gegen Oana Nechiti

 

Dieter Bohlen: Artistin Rachel hat es ihm angetan

Artistin Rachel Bauer Siemoneit-Barum legt am Samstag eine heiße Akrobatik-Show für das Publikum hin. Da bleibt vor allem den männlichen Juroren der Mund offen stehen. Ganz weit vorne: Dieter! "Mit Abstand, mit wirklich großem, großem Abstand, hast du den hübschesten Po, den ich je bei Supertalent gesehen hab", schwärmt der. Wow, was für ein Kompliment. Dieter hat eben das Herz auf der Zunge - doch das Kompliment war natürlich rein beruflich. 

 
 

Angst vor Dieter Bohlen

Rachel dürfte über die Worte auf jeden Fall sehr erleichtert sein. Die hatte nämlich mächtig Angst vor dem 64-Jährigen. "Ich hab natürlich auf jeden Fall vor Dieter Angst, weil man weiß nie. Er kann sehr nett sein und sagt was Liebes. Oder er sagt dann doch irgendwie: 'Nee, es war eigentlich nichts'. Ich hab schon Angst vor Dieter", zitiert "Vip.de" die Kandidatin. Die war aber definitiv unbegründet....

Das Supertalent, Samstag, 20.15 Uhr, RTL