Dieter Bohlen: Will er nochmal Papa werden?

Dieter Bohlen: Will er nochmal Papa werden?

05.12.2016 > 11:44

© RTL / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen hat bereits 6 Kinder. Doch ist nun bald weiterer Nachwuchs bei dem Poptitan in Planung?

Von der Performance von Madita und Anna war Dieter Bohlen bei „Das Supertalent“ total angetan. Besonders von dem Namen Madita war der Juror total angetan. "Madita, der Name ist so schön. Mein nächstes Kind nenne ich auch Madita", sagte Dieter Bohlen. Huch, will er etwa noch ein Kind haben?

 

Zwar gibt es keine konkrete Pläne, aber ein siebtes Kind wäre nicht ganz ausgeschlossen: "Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich noch mal die Familie erweitere. Ich habe bisher schon Deutschland um einige wunderbare Menschen vergrößert. Aber sag niemals nie", sagte Dieter Bohlen gegenüber der „Bild“-Zeitung. Es könnte also durchaus möglich sein, dass in den nächsten Jahren nochmal Nachwuchs ansteht.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion