intouch wird geladen...

Dieter Bohlen: Zoff mit Florian Silbereisen? Jetzt kommt alles raus!

Wie ist das Verhältnis zwischen Dieter Bohlen und Florian Silbereisen wirklich? Jetzt spricht der Poptitan Klartext.

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
Florian Silbereisen und Dieter Bohlen TVNOW/ Stefan Gregorowius

Die diesjährige Staffel von "DSDS" verlief ganz schön turbulent. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus durfte kein Publikum mehr bei den Liveshows dabei sein. Außerdem gab es einen Wechsel in der Jury. Nachdem ein Video von Xavier Naidoo auftauchte, in dem er rassistische Texte sang, wurde er von Sender RTL gefeuert. Seinen Platz nahm kurzfristig Florian Silbereisen ein. Wie hat sich der Schlagerstar geschlagen?

So verstehen sich Florian Silbereisen und Dieter Bohle wirklich

Vor der Kamera lieferten sich Florian und Dieter Bohlen einige hitzige Diskussionen. Können sich die beiden etwa nicht leiden? Im Gegenteil! Dieter und Florian sind seit "DSDS" unzertrennlich. Der Poptian repostete ein Bild von Florian und sich - und schrieb dazu: "Danke Flori. Freunde für immer!" Was für eine süße Geste!

"DSDS"-Aus für Florian Silbereisen

Übrigens wird das Dreamteam in der nächsten Staffel voraussichtlich nicht wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Auf die Frage eines Fans, ob Florian auch nächstes Jahr in der Jury sitzen wird, antwortete er: "Nein, Flori macht seine Sendungen wieder." Wie schade! Aber vielleicht kann in Kumpel Dieter ihn ja doch noch überreden...

Ist Florian frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';