Dieter Hallervorden zeigt seine Liebe

Dieter Hallervorden: Das ist seine neue Liebe

12.07.2016 > 17:23

© WENN

Eigentlich ist Dieter Hallervorden noch mit seiner Frau  Elena Blume verheiratet und dass siet 25 Jahren! Trotzdem präsentiert er jetzt seine neue Liebe. Der 80-Jährige hat nämlich eine neue Freundin: Stuntfrau Christiane Zander. "Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen! Wir sind seit fast anderthalb Jahren ein Paar", bestätigt der Schauspieler strahlend gegenüber "Bild am Sonntag". 

Und er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Eine Frau, die weiß, was sie will, und die das Leben genauso wie ich als Geschenk versteht: Man sollte sich daran erfreuen und es genießen."  So so, aber was sagt denn seine Ehefrau zu der neuen Frau an seiner Seite?  "Mit meiner Frau Elena führe ich schon lange eine rein kameradschaftliche Ehe", so Dieter. Sie weiß seit Juli 2015 von seinem neuen Glück. Tja, solange alle happy sind... 

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion