Dieter Thomas Heck: Auch sein Bruder erlag nun dem Krebs!

Welch furchtbare Nachricht! Erst vor knapp sechs Wochen musste die Familie von Dieter Thomas Heck den Tod des Entertainers verkraften, nun der nächste Todesfall...

 

Dieter Thomas Heck: Moderatoren-Legende mit 80 Jahren gestorben
Foto: Getty Images

Ende August erschütterte die schlimme Nachricht die Öffentlichkeit, dass Dieter Thomas Heck an den Folgen seiner Krankheit verstarb. Nun die nächste Hiobsbotschaft! Auch sein jüngerer Bruder Peter Heckscher erlag nun dem Krebsleiden.

Dieter Thomas Heck
 

Dieter Thomas Heck: Sein letztes Geheimnis wird enthüllt

 

Dieter Thomas Heck und sein Bruder hatten Streit

Kurz nach dem Tod seines Bruders meldete sich Peter Heckscher mit einer emotionalen Beichte zu Wort, in der er schilderte, dass er es bereuen würde, dass er und Dieter Thomas Heck ihren jahrelang anhaltenden Streit, vor dem Ableben von Dieter, nicht aus der Welt schaffen konnten. Knapp sechs Wochen später erlag nun auch Peter Heckscher seiner Krankheit und verstarb im Alter von 73 Jahren.

 

Dieter Thomas Heck: Seine Schwägerin meldet sich zu Wort

Wie die Frau von Peter Heckscher nun gegenüber "Bild" berichtet, verstarb ihr Mann bereits am vergangen Freitag. Über den Streit zwischen Peter und Dieter fügt sie hinzu: "Jetzt können beide im Himmel endlich wieder miteinander reden."