Dirk Bach: Heute wäre sein 55. Geburtstag gewesen

Freunde und Fans sind erschüttert, als Dirk Bach vor vier Jahren unerwartet an Herzversagen stirbt. Heute wäre der Komiker 55 Jahre alt geworden und noch immer sitzt die Wunde tief.

Heute wäre Dirk Bach 55 geworden
Heute wäre Dirk Bach 55 geworden
Foto: GettyImages/Anita Bugge

Noch zu Beginn des Jahres teilte seine „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kollegin Sonja Zietlow ein rührendes Foto vom Set und erinnerte die Fans an ihren Dirk. Die beiden standen von 2004-2012 vor der „Dschungelcamp“-Kamera und waren ein eingespieltes Team.

Ein Jahr nach seinem Tod sprach sie in einem emotionalen Interview mit „Prominent“ über den Verlust ihres guten Freundes. Schon damals fand sie: „Das war unwirklich. Und es auch heute noch manchmal unwirklich.“

Auch wenn der Schmerz immer noch groß ist, so werden seine Freunde und Fans heute mit Sicherheit mit viel Freude im Herzen an die unzähligen Momente denken, in denen Dirk sie zum Lachen gebracht hat.