Dirndl-Schleife links: Iris Mareike Steen sorgt für Single-Spekulationen

Ist Iris Mereike Steen etwa wieder Singel? Eigentlich ist die hübsche GZSZ-Darstellerin glücklich verheirtatet - aber dieses Foto sorgt für Diskussionen unter den Fans!

Dirndl-Schleife links: Iris Mareike Steen sorgt für Single-Spekulationen
Foto: Instagram / Iris Mareike Steen

Auf ihrem Instagram-Account überraschte Iris Mareike Steen ihre Follower pünktlich zur Oktoberfest-Saison mit einem ganz besonderen Schnappschuss im Dirndl.

Eigentlich wollte die Blondine damit nur ihre Oktoberfest-Tauglichkeit unter Beweis stellen - doch mit diesem Detail sorgte sie stattdessen für Trennungsgerüchte!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) on

Im karierten Dirndl steht Iris Mareike Steen vorm Spiegel, schießt ein Selfie und wirft ihren Followern ein Küsschen zu:

"So, es ist ja gerade Oktoberfest und da ich immer entsetzt angeschaut werde, weil ich noch nie dort war, wollte ich zumindest zeigen, dass ich immerhin schon mal ein Dirndl anhatte", erklärt die Blondine zu dem Schnappschuss.

 

Die Dirndl-Schleife sitzt links

Soweit, so gut - wäre den aufmerksamen Augen der Fans nicht gleich ein Detail ins Auge gefallen: Die vielsagende Dirndl-Schleife sitzt bei der Schauspielerin links, was sie als "Single" markiert!

Kein Wunder, dass in den Kommentaren zu dem Bild gleich hitzige Trennungs-Spekulationen ausbrechen - denen Iris Mareike Steen in ihrer Story jedoch ein Ende setzt:

"Wegen des Bildes, das ich hochgeladen habe... Da kamen ein paar Nachfragen aufgrund der Positionierung der Schleife. Das Dirndl hatte ich an für GZSZ", erklärt die Soap-Beauty lachend, "Also, ich bin weiterhin verheiratet und auch sehr glücklich."