Dirty Dancing: Abigail Breslin überrascht mit neuer Haarfarbe

Von der "Little Miss Sunshine" zu Baby! Abigail Breslin hat die begehrte Hauptrolle der Frances Houseman im Dirty Dancing-Remake ergattert.

Abigail Breslin überrascht mit brünetten Haaren
Foto: WENN

Sie wird mit dem sexy Johnny-Darsteller Colt Prattes das Tanzbein schwingen und damit in die Fußstapfen von Original-Darstellerin Jennifer Grey schlüpfen. 

Doch für ihre Rolle muss Abigail nicht nur ein hartes Tanztraining absolvieren, sondern auch ihren Look ändern. Denn Baby hatte im Original braune, kurze Haare. Abigail hingegen trug lieber eine lange, blonde Mähne. Für die Schauspielerin kein Problem. Die machte jetzt kurzen Prozess, griff zur Schere und färbte sich auch die Haare um. 

Abigail Breslin ist jetzt brünett
Abigail Breslin ist jetzt brünett
 

Mirror selfie feat. brown hair feat. reminder nobody puts baby in the corner.

Ein von Abigail Breslin (@abbienormal9) gepostetes Foto am

Mit diesem Look kommt die 19-Jährige ihrer Rolle schon um einiges näher. Fehlen eigentlich nur noch die Baby-typischen Locken. Aber die werden sicher zu Drehbeginn auch noch in die Mähne des hübschen Hollywoodstars gedreht....

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: