DJ Antoine: Das ist sein Sohn Sebastian

Nicht nur DJ Antoine liebt schrille Klamotten. Auch sein Sohn Sebastian steht dem in nichts nach.

Sebastian zieht gerne die Klamotten seines Vaters an.
Sebastian zieht gerne die Klamotten seines Vaters an. Foto: Instagram / blvckfashionlife

Er ist 14 Jahre alt und fühlt sich so gar nicht wie das Kind des DSDS-Jurors.

"Papi ist mein bester Freund. Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich oft an, als wären wir gleich jung", erklärte Sebastian der Bild-Zeitung. Trotzdem ist sein Vater sein Vorbild: "Ich habe großen Respekt vor ihm."

Von Dienstag bis Donnerstag wohnen die beiden zusammen, den Rest der Woche verbringt Sebastian bei seiner Mutter, die nur fünf Minuten entfernt wohnt. Manchmal gibt es aber auch Ausnahmen, in den Ferien zum Beispiel.

Da gehen Vater und Sohn gemeinsam zur Arbeit: "Wenn Sebastian im Sommer Ferien hat, nehme ich ihn schon mal mit auf Club-Tour. Wir fliegen auch gern zusammen nach Dubai und in die Türkei. Oder wir hängen in unserem Haus im Burgund ab", so DJ Antoine.

Aber nicht nur den Privatjet teilen die beiden: "Ich habe ein großes Ankleidezimmer, wo immer die neuen Klamotten rumliegen, die ich geschickt bekomme. Die, die mir zu klein sind, greift sich Sebastian gleich. Ich habe Schuhgröße 46, Sebastian schon Größe 45. Er wird sich also bald über meinen Schuhschrank hermachen."

Eine Karriere im Musikgeschäft strebt der Sohn von DJ Antoine aber nicht an. Er möchte lieber in die Modebranche gehen.