DJ Antoine: DSDS-Juror liebt eine Becker-Ex

"Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt", sagt der Schweizer DJ. Doch im Gegensatz zu Rocco Stark und Angelina Heger blieb es bei DJ Antoine (40) und Laura Zurbriggen (21) nicht bei einer Facebook-Freundschaft.

DJ Antoine und Laura Zurbriggen
DJ Antoine und Laura Zurbriggen getty

Wie der ehemalige DSDS-Juror gegenüber Bild berichtet, wurde irgendwann in dieser Zeit "aus Freundschaft Liebe."

Das Schweizer Model ist nicht zum ersten Mal mit einem deutschen Prominenten zusammen. Wir kennen die blonde Schönheit als Ex-Freundin von Noah Becker (22), dem Sohn von Tennis-Held und Twitter-Katastrophe Boris Becker (48).

Dass sie nun mit jemandem zusammen ist, der fast so alt ist, wie der Vater ihres Ex-Freundes, sei kein Problem. „Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle. Laura ist mit ihren 21 Jahren schon sehr reif und hat viel Lebenserfahrung. Wir verstehen uns super und haben ein sehr entspanntes Verhältnis“, sagt der DJ über die 19 Jahre, die die beiden trennen.

„Ich hatte schon einige Model-Freundinnen, aber Laura ist etwas ganz Besonderes. Sie ist nicht nur schön und sexy, sondern auch ein bisschen verrückt. Mit ihr kann man so richtig auf den Putz hauen und Party machen. Es wird einfach nie langweilig mit ihr“, schwärmt er weiter.

Bei dieser etwas ungleichen Liebe passt es wie die Faust aufs Auge, dass sein neues Album, dass am 18.März erscheint den Titel "Provocateur" trägt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';