DJ Ötzi: Gastauftritt bei "Köln 50667"

DJ Ötzi gibt sein Gastspiel bei "Köln 50667" - er wird auch seinen neuen Song performen. Der Österreicher, der durch den Song "Anton aus Tirol" bekannt wurde, wird sich bald auch als Schauspieler versuchen und eine Gastrolle in dem "Berlin Tag und Nacht"-Ableger "Köln 50667" übernehmen.

DJ Ötzi: Gastauftritt bei "Köln 50667"
DJ Ötzi: Gastauftritt bei "Köln 50667"

Im Zuge seines Auftritts gibt der Musiker auch sein neues Lied "Wie ein Komet" zum Besten und freut sich bereits auf den Auftritt, wie er im Gespräch mit dem Magazin "OK!" verrät: "'Köln 50667' ist endlich mal was anderes im Fernsehen. Im Gegensatz zu anderen Soaps viel authentischer", erklärt Ötzi, weshalb er sich auf den Gastauftritt eingelassen hat. Dabei ging es dem Schlagerbarden Anfang des Jahres noch nicht so gut, denn das Jahr begann für Ötzi mit einer schlechten Nachricht. "Mein Schwiegervater wurde ins Krankenhaus eingeliefert, was mich und meine Familie sehr getroffen und traurig gemacht hat", begründet er seine betrübte Laune, versichert jedoch, dass es seinem Schwiegervater inzwischen wieder besser gehe. "Köln 50667" mit DJ Ötzi in einer Gastrolle wird am 12. Februar zu sehen sein. © WENN