Djamilla Rowe & Tatjana Gsell: Botox-Tussis on Tour!

Tatjana Gsell und Djamila Rowe sind seit Jahren echte Busenfreundinnen. Gemeinsam sind sie durch Höhen und Tiefen gegangen.

Tatjana Gsell und Djamila Rowe beim "KISS Cup 2013"
Tatjana Gsell und Djamila Rowe beim "KISS Cup 2013" Foto: WENN.com

Nun war es an der Zeit, mal wieder gemeinsam auszugehen. Und da kam den beiden Fans der plastischen Chirurgie der "KISS Cup 2013" genau recht.

Kurzerhand schnappten sich die beiden Ladies eine Kamera und filmten drauf los.

Während der Autofahrt plappert Djamila munter mit ihrer frechen, Berliner Schnauze vor sich hin, während sie sich ihre Lippen im grellen Pink nachzieht. Einige Schwierigkeiten hat sie zwar, den Weg zu finden, aber dieses Problem ist recht schnell aus der Welt geschafft.

Beim Event angekommen werden noch schnell die Nieten-Outfits überprüft und auf geht es ins Getümmel.

Auch wenn Tatjana kein großer Fußballfan ist, haben die Mädels doch ziemlich viel Spaß an der Veranstaltung. Sie flanieren über den roten Teppich, posieren professionell für die Fotografen und beantworten geduldig die Fragen der Reporter.

Schnell gibt es noch ein paar warme Worte über DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, dann treten die nicht ganz natürlichen Schönheiten den Heimweg an. Ohne weitere, große Worte. Ein erschöpftes "Uiuiui" muss für diesen Abend reichen.