Doch keine Liebes-Krise? Tanja Tischewitsch macht Familienurlaub

Tanja Tischewitsch: Erster Familienurlaub mit Baby Ben

27.08.2016 > 11:30

© Facebook / Tanja Tischewitsch

Doch keine Liebes-Krise bei Tanja Tischewitsch?

Erst vor Kurzem gab die frischgebackene Mama Anlass zu Trennungsspekulationen, als sie ihren 27. Geburtstag auf Mallorca ohne Freund Thomas, aber dafür in sehr vertraut wirkender Begleitung eines unbekannten Mannes feierte.

Auf Facebook begegnete Tanja den Krisen-Gerüchten jetzt mit einem niedlichen Foto von einem ganz besonderen Ausflug: Dem ersten Familienurlaub mit Baby Ben!

Glücklich lächelnd sitzt das ehemalige DSDS-Sternchen mit ihrem Söhnchen auf dem Schoß und Freund Thomas an ihrer Seite im Flugzeug, der Kleine schläft und scheint von der Reise noch nicht allzu viel mitzubekommen.

"Der erste Familienurlaub", schreibt Tanja Tischewitsch noch zu dem süßen Family-Schnappschuss.

Tja, es scheint, als ob es um die Beziehung der jungen Eltern doch nicht allzu schlecht bestellt ist - die große Liebes-Krise sieht wirklich anders aus!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion