Doch nicht schwanger? Saskia Atzerodt zeigt sich im Bikini

Doch nicht schwanger? Saskia Atzerodt zeigt sich im Bikini

05.03.2017 > 15:01

© Facebook / Saskia Atzerodt

Huch, na das sieht jetzt aber nicht wirklich nach einem Babybauch aus!

Doch kein Nachwuchs bei Saskia Atzerodt und ihrem Freund Nico Schwanz?

Erst vor wenigen Tagen sorgte das Pärchen mit einem verdächtigen Schnappschuss für hitzige Schwangerschafts-Spekulationen, als das Männermodel seine Hände liebevoll um die vermeintliche Wölbung am Bauch seiner Freundin legte.

Fans waren sich sicher, dass im Hause Schwanz-Atzerodt bald Nachwuchs anstehen würde - doch jetzt sieht alles schon wieder ganz anders aus!

Auf ihrem Facebook-Account postete Saskia Atzerodt einige sexy Bikini-Schnappschüsse von ihrer Kreuzfahrt, und ein Babybauch ist auf diesen nun wirklich nicht zu entdecken!

Knackig braun liegt das Playmate auf einer Sonnenliege und lächelt in die Kamera, ihre Körpermitte scheint so flach und durchtrainiert wie eh und je.

Tja, wie es aussieht, könnten die Fans sich noch eine Weile gedulden müssen, bis tatsächlich Nachwuchs bei Saskia Atzerodt und ihrem Nico ansteht...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion