Doctor Mike: Der Real-Life-McDreamy erobert das Netz

Gute Nachrichten für alle Grey's Anatomy Fans, die den Serientod von Patrick Dempsey (49) alias McDreamy noch nicht so ganz verkraftet haben: Es gibt einen neuen Stern am Himmel der attraktiven Ärzte, und der leuchtet sogar im echten Leben!

Der Name des Real-Life-McDreamy ist Doctor Mike und er erobert zur Zeit das Internet!

Doctor Mike
Foto: Instagram / doctor.mike

Als Assistenzarzt in seinem zweiten Jahr sorgt Doctor Mike nicht nur bei seinen Patientinnen in New York für Herz-Rhythmus-Störungen, sondern beschert als Social Media-Hit auch seinen mittlerweile über 660.000 Instagram-Followern Hitzewallungen.

Der attraktive Arzt postet fleißig Schnappschüsse aus dem Krankenhaus, macht aber auch im Anzug und mehr noch als liebevolles Herrchen an der Seite seines Hundes Roxy eine wirklich gute Figur.

 

A photo posted by Dr. Mike (@doctor.mike) on

Seiner schlagartigen Prominenz kann der fleischgewordene McDreamy bisher auch nur Gutes abgewinnen, so erklärte er in einem Intervie mit der Dailymail:

„Mit meiner neuen Berühmtheit erreiche ich noch mehr Menschen und kann Medizinstudenten und angehende Ärzte besser unterstützen und anleiten.“

Tja, es bleibt allerdings zu befürchten, dass die Quote der weiblichen Patientinnen im New Yorker Krankenhaus von Hot Doc Mike in Zukunft rasant nach oben schnellen wird...