"Doctor Who"-Autoren wollen Lady Gaga

Die Autoren der britischen Kultserie "Doctor Who" wollen Lady Gaga für einen Gastauftritt in der TV-Serie gewinnen - nachdem sie eine kleine Rolle eigens für die Sängerin geschaffen haben. Das Drehbuchautoren-Team hinter der seit langem laufenden Serie, in der zurzeit Matt Smith die Hauptrolle spielt, sind große Fans der "Paparazzi"-Sängerin und wünschen sich, dass Lady Gaga sie mit ihrer Anwesenheit beehrt.

"Doctor Who"-Autoren wollen Lady Gaga
"Doctor Who"-Autoren wollen Lady Gaga

"Doctor Who"-Autor Gareth Roberts will aber keine Details über die Rolle verraten, die sie für sie geplant haben. Roberts zur britischen Zeitschrift "OK!": "Es wäre ein großer Coup, sie zu kriegen... Es ist ihr nicht fremd, sich zu verkleiden, und sie würde für den 'Doctor' mehr als passen." © WENN