Kai Schumann: "Doctor's Diary"-Star hatte was mit einem Mann

Kai Schumann: "Doctor's Diary"-Star hatte was mit einem Mann

23.09.2016 > 08:28

© Facebook.com / Kai Schumann

Kai Schumann offenbarte jetzt, dass er sein erstes Mal schon mit 13 Jahren hatte. Doch der „Doctor’s Diary“-Star hat aber noch mehr intime Details ausgeplaudert!

Der Schauspieler hatte auch schon mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht. "Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe auch das schon probiert. Ich fand es interessant, aber tat mich auf zärtlicher Ebene schwer. Nach ein-, zweimal war mir klar, dass ich auf Frauen stehe. Aber missen möchte ich die Erfahrungen nicht", erzählt Kai Schumann gegenüber der „IN“.

Kai Schumann und seine Frau hatten sich getrennt, er hat einen Sohn. Seit rund zwei Jahren ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben. Bei „Doctor’s Diary“ war sein größter Konkurrent Dr. Marc Meier und kämpfte in der Serie um Gretchen Haase.

 
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion