Domenico De Cicco: Aus und vorbei! Er macht Schluss

Ex-"Dschungelcamp"-Kandidat Domenico De Cicco hat die Schnauze voll! Jetzt hat er einen drastischen Schlussstrich gezogen...

Domenico De Cicco und Freundin Julia
Foto: Getty Images

Domenico De Cicco wurde durch seine Teilnahme bei "Die Bachelorette" über Nacht zum bekannten TV-Gesicht. Wenig später turtelte er bei "Bachelor in Paradise" mit Evelyn Burdecki. Anfang des Jahres sorgte er im "Dschungelcamp" für Zoff. Doch damit ist jetzt Schluss! 

 

Domenico tauscht roten Teppich gegen Büro

Während Ex Evelyn von Show zu Show tingelt, konzentriert sich Domenico lieber auf seinen normalen Job. Er arbeitet als Sachbearbeiter im Bereich Logistik bei Lufthansa. Der Grund: Seine kleine Familie. Im Oktober letzten Jahres eine kleine Tochter. "Für mich war es wichtig, dass ich immer noch meinen Job behalte und auch 100 Prozent in meinem Job gebe. Sodass meine Kleine auch ein Vorbild als Papa hat und nicht jemand, der zu Hause rumlungert und sich einen Auftrag nach dem anderen erhofft", erklärt er gegenüber RTL

Domenico De Cicco: Spiegel-Panne!
 

Domenico de Cicco: Peinliche Spiegel-Panne auf Instagram

Trotzdem wird er bei der Arbeit noch oft erkannt. "Die gucken und fragen sich: Das ist Domenico, was macht der hier? Und sagen: Ich dacht nicht, dass du bei der Lufthansa arbeitest! Ich bin ein normaler Mensch. Ich war zwar im Dschungel, aber irgendwo muss mein Leben ja auch weiter gehen." Was für eine bodenständige Einstellung!

Trägt Domenico De Cicco wirklich ein Toupet? Wie er mit Glatze aussehen würde, seht ihr im VIDEO: