Domenico de Cicco: Peinliche Spiegel-Panne auf Instagram

Ups! Domenico de Cicco hat sich auf Instagram einen mächtigen Fehltritt erlaubt...

Domenico De Cicco: Spiegel-Panne!
Foto: Instagram/@domenico_decicco_official

So war das sicherlich nicht geplant! Eigentlich hatte Domenico de Cicco sich vorgenommen, auf Instagram einen tiefgründigen Post zum Thema Neid zu veröffentlichen. Doch er machte einen fatalen Fehler!

Auf dem Foto ist der 35-Jährige in einem feinen Sakko zu sehen. Er sitzt auf einem Leder-Hocker und blickt nachdenklich in die Ferne. Vielleicht hätte er sich den Schnappschuss aber noch einmal genauer ansehen sollen, bevor er ihn ins Internet gestellt hat. Im Hintergrund ist nämlich das Gesicht seiner kleinen Tochter Lia zu sehen!

 
 

Domenico de Cicco zeigt das Gesicht seiner Tochter

Das ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. "Du weißt hoffentlich, dass man das Gesicht der Kleinen hinten im Spiegel sieht", merkt ein Follower an. Und tatsächlich: Im Spiegel sieht man den Körper seiner Freundin Julia und das Baby der beiden.

Für Domenico und seine Liebste dürfte der Fehler ziemlich ärgerlich sein, denn bisher wurde das Gesicht ihres Kindes im Internet verpixelt oder von einem Smiley verdeckt. Ob der „Dschungelcamp“-Kandidat das Foto wohl trotzdem auf seinem Insta-Profil lassen wird?