Domian: Überraschendes TV-Comeback!

InTouch Redaktion
Schock bei Domian: Wurde eine Anruferin verprügelt?
Foto: WDR/Ludolf Dahmen

Nach 21 Jahren hat sich Jürgen Domian im Dezember 2016 aus dem Fernsehen verabschiedet. Nun spricht die Talk-Legende plötzlich über ein mögliches TV-Comeback!

Kommt Domian bald wieder zurück ins TV? Er will jedoch keinen nächtlichen Telefon-Talk machen, sondern einen sogenannten "Walk Talk"  - dabei handelt es sich um ein Format, wo Domian auf der Straße anspricht, welche ihm seine Geschichte erzählen. 

"Ich bin so sicher, dass das funktionieren würde", erklärt Domian gegenüber dem "Zeit Magazin Mann". Zwar ist noch nichts konkret, aber immerhin könnte er sich wohl offenbar wieder vorstellen, ins Fernsehen zurückzukehren. Und ob ein Sender wirklich einen solchen "Walk Talk" ins Programm nehmen würde, ist bisher auch noch ungewiss. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken