intouch wird geladen...

Dominic Boeer: Was wurde aus GZSZ-Jonas?

Erinnert Ihr Euch noch an den heißen Erdkundelehrer Jonas Vossberg bei GZSZ? Von 2003 bis 2005 verdrehte der attraktive Pädagoge nicht nur seinen Schülerinnen, sondern auch den Zuschauerinnen den Kopf.

Dominic Boeer GZSZ Jonas
Dominic Boeer GZSZ Jonas Imago

Seit mehr als zehn Jahren ist Dominic Boeer (37) jetzt schon nicht mehr in der Soap zu sehen. Doch was wurde eigentlich aus dem Ex-Serien-Star?

Als einer der weniger ehemaligen GZSZ-Darsteller ist der Schauspieler immer noch gut im Geschäft, dreht für verschiedene TV-Produktionen und auch Kinofilme. Zuletzt war er in der Komödie "Männerhort" zu sehen. Nebenbei engagiert sich Dominic Boeer politisch und lehrt als Dozent im Bereich politische und mediale Kommunikation. Außerdem arbeitet er als Autor.

Zusammen mit der australischen Ernährungsberaterin Alexandra Hipwell hat er einen fünfjährigen Sohn und lebt in Berlin.

So viel beschäftigt wie Dominic Boeer ist, ist es also eher unwahrscheinlich, dass es für ihn ein GZSZ-Comeback geben könnte. Den Serientod ist er allerdings nicht gestorben - dementsprechend wäre noch alles möglich...

Dominic Boeer GZSZ Jonas
So sah Dominic Boeer zu GZSZ-Zeiten aus Imago
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';