Donald Trump: Bilder mit einer anderen Frau aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Stormy Daniels klagt gegen Donald Trump
Foto: GettyImages

Um Donald Trump gab es in den vergangenen Wochen Affären-Gerüchte – demnach soll er ein Model gedatet haben.

Nun hat sich der US-Präsident schon wieder mit einer anderen Frau getroffen – und zwar Kim Kardashian! Das Reality-TV-Sternchen besuchte Donald Trump im Weißen Haus. Bei dem Termin ging es um die Begnadigung der Alice Marie Johnson, für welche sie sich einsetzt – wegen Drogendelikten muss die 63-Jährige eine lebenslange Haftstrafe verbüßen.

Kim Kardashian hatte von ihr aus den Medien erfahren und setzte sich dann für die Großmutter ein. Die User sind über das Treffen geteilter Meinung – die einen warfen Kim Kardashian Niveaulosigkeit vor. Andere fanden es wiederrum gut, um Missstände aufzuklären.

Nach dem Termin gab es natürlich das obligatorische Foto von Donald Trump und Kim Kardashian, welches er denn später beim Kurznachrichtendienst Twitter postete.