Donald Trump: Der neue US-Präsident kommt schon bald nach Hamburg!

09.11.2016 > 12:49

Auch Deutschland kann nicht entkommen. Dass Donald Trump die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen hat, stößt nicht nur in Amerika auf Unverständnis und Verzweiflung. Auch Deutschland diskutiert und kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele Amerikaner Trump ihre Stimme gegeben haben. Wann Donald Trump Deutschland zum ersten Mal als Präsident beehren wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Doch sein erster Besuch in Hamburg steht fest: Am  7. Juli 2017 wird Trump zum G20-Gipfel in die schöne Hansestadt reisen.

 

Hamburgs Bürgermeister ist nicht so richtig begeistert von Trumps Sieg und twittert: „Ressentiments dürfen das politische Handeln nicht leiten." Es bleibt abzuwarten, wie sich der Besuch von Donald Trump in der Geburtsstadt von Kanzlerin Angela Merkel gestalten wird…

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion