Donald Trump disst Kim Kardashian!

Donald Trump disst Kim Kardashian!

15.12.2016 > 12:33

© Getty Images

Das ist aber nicht nett, Mr. President. Donald Trump ist ja allgemein dafür bekannt, ein loses Mundwerk zu haben. Da müssen auch prominente Damen wie Heidi Klum durch. Und nun hat es auch Kim Kardashian abbekommen. In der "SiriusXM"-Radioshow mit Moderator Howard Stern teilte Trump aus: „Hat sie einen guten Körper? Nein! Hat sie einen fetten Arsch? Absolut!“ Wie wohl Kanye West zu diesem Diss gegen seine Frau steht?

 

Der Gatte von Kim Kardashian hatte nämlich gerade erst ein Date mit Donald Trump. Da stellt sich doch glatt die Frage, ob die Herren nicht eventuell sogar gemeinsam über die Reality-Queen hergezogen haben. Immerhin dürfte die Situation zwischen den Eheleuten derzeit etwas angespannt sein. Angeblich will Kim die Scheidung. Der Rapper hingegen plant weiterhin die gemeinsame Zukunft als Paar.

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion