Donald Trump: Er lässt Melania eiskalt sitzen!

Donald Trump wurde schon oft kritisiert, seitdem er zum 45. US-Präsident gewählt wurde. Nun ist ihm jedoch ein ziemlich peinlicher Fauxpas unterlaufen.

Melania Trump
Foto: Getty Images

Der US-Präsident machte sich mit Melania auf den Weg nach Florida und Georgia – zuletzt hat es die beiden Bundestaaten heftig erwischt, nachdem ein Hurrikan für Verwüstung sorgte.

 

Melania muss im Regen stehen bleiben 

Während dem Besuch hat es dort heftig geregnet – Donald Trump hatte einen Schirm dabei. Seine Frau hat er jedoch im Regen stehen lassen – sie fand kein Platz mehr unter dem Schirm. Ein Gentlemen scheint der Präsident nicht zu sein.

 

Das war nicht der einzige Vorfall: Schon im Januar hat Donald Trump einen Schirm bei Regenfällen nur über seinen Kopf gehalten. Seine Frau sowie sein Sohn Barron mussten auch da im Regen stehenbleiben.