Donald Trump: Jetzt ist die Trennung offiziell!

InTouch Redaktion

Liebes-Chaos bei den Trumps! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Donald Trump Jr.

Donald Trump: Jetzt ist die Trennung offiziell!
Foto: Getty Images

und seine Frau Vanessa getrennte Wege gehen. Jetzt ist auch diese Trennung offiziell!

Donald Trump: Bittere Neuigkeiten für den Präsidenten!
 

Donald Trump: Scheidungs-Schock!

 

Liebes-Aus bei den Trumps

Denn auch die jüngste Tochter von Donald Trump, Vanessa Trump, ist jetzt wieder Single. Nach zwei Jahren haben sich sie und ihr Freund Ross getrennt. Wie die "Us Weekly" berichtet, soll die Trennung auch schon einige Zeit zurückliegen. Seit Herbst sollen Tiffany Trump und Ross getrennte Wege gehen. Doch von Drama keine Spur!

 

Donald Trump: Verkündet auch er bald sein Ehe-Aus?

Nach Donald Trump Jr. hat es also auch Tiffany Trump erwischt. Ist jetzt Donald Trump selbst der Nächste? Schon seit langem heißt es, dass er und Melania Trump schon vor der Präsidentschaftswahl die Scheidungspapiere eingereicht haben sollen. Doch weil Donald Trump schließlich die Wahl gewonnen hat, fiel die Scheidung aus. Jetzt macht das Paar offenbar gute Miene zum bösen Spiel. Doch wie lange geht das noch gut?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken