Donald Trump: Neue Frisur

Moment Mal, ist das etwa Donald Trump? Der Präsident von Amerika hat eine neue Frisur und ist kaum wiederzuerkennen...

Donald Trump: Neue Frisur
Foto: imago

Donald Trump hat seit Jahrzehnten eine ganz speziellen Signature Look: Eine Vogelnest-Frisur auf dem Kopf und einen gewöhungsbedürftigen, orangefarbenen Teint. Doch jetzt zeigt er sich ziemlich verändert...

Donald Trump: Süße Baby-News
 

Donald Trump: Süße Baby-Überraschung!

 

Donald Trump zeigt seine neue Frisur

Statt dem typischen Vogelnest auf dem Kopf, zeigt sich Donald Trump bei einem öffentlichen Auftritt in der McLean Bilble Church in Vienna, Virginia, komplett verändert. Mit zurückgegelten Haaren strahlt er dort von der Bühne. Und man musste wirklich zwei Mal hinschauen, um den 72-Jährigen zu erkennen!

Die neue Frisur steht ihm aber wirklich gut. Er sieht um einiges frischer und jünger aus!

 
 

Donald Trump trifft die Queen

Ob der US-Präsident seinen neuen Look auch der Queen präsentiert? Donald Trump stattet Großbritanien gerade einen Staatsbesuch ab und dabei trifft er natürlich auch Queen Elizabeth. 

Beim letzten mal trat er in ziemlich viele Fettnäpfchen. Der Amerikaner ließ die Monarchin warten, begrüßte sie mit einem plumpen Händeschütteln und drehte ihr den Rücken zu! Bleibt nur zu hoffen, dass er sich diesmal ein wenig besser benimmt....