Donald Trump: Scheidungs-Schock!

InTouch Redaktion

Schon seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine Scheidung von Donald Trump und Ehefrau Melania hartnäckig. Jetzt soll es auch seinen Sohn Donald Jr.

Donald Trump: Bittere Neuigkeiten für den Präsidenten!
Foto: Getty Images

erwischt haben. Wie "Page Six" berichtet, stehen er und seine Frau Vanessa kurz vor der Scheidung!

 

Krisenstimmung bei den Trumps

Zwischen Donald Trump Jr. und Vanessa kriselt es laut Medienberichten heftig. "Sie haben schon seit langem Probleme. Don Jr. ist nie zuhause und Vanessa fühlt sich einsam", so ein Insidergegenüber "pagesix.com". Das Paar ist seit zwölf Jahren verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder.

In den letzten Monaten hat man die beiden aber nicht mehr häufig zusammen gesehen.

 

Hat Vanessa ein Problem mit Donald Trump?

Wie gemunkelt wird, soll Vanessa auch Problem damit haben, dass Donald Trump Präsident geworden ist. Die Aufmerksamkeit an ihrer Familie ist ihr einfach zu viel. Erst vor wenigen Wochen bekam die Familie einen Brief mit weißem Pulver - Vanessa musste deswegen sogar ins Krankenhaus! 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken