Doreen Dietel & Gisele Oppermann: Mega-Zoff beim Wiedersehen!

Doreen Dietel und Gisele Oppermann werden wohl keine Freundinnen mehr! Beim gestrigen Wiedersehen krachte es gewaltig...

Dschungelcamp 2019
Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Im "Dschungelcamp" gerieten Doreen Dietel und Gisele Oppermann immer wieder aneinander. Und auch in der gestrigen Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" ließen sie kein gutes Haar aneinander.

 

Zickenkrieg nach dem Show-Aus

In der Sendung wurde das erste Aufeinandertreffen nach der Show im Hotel gezeigt. Es verging keine Minute bis sich die beiden wieder angifteten. "Da bist du im falschen Format gewesen. Du machst einfach immer ein Drama", beschwerte sich Doreen. "Ich finde es frech, dass du dir so ein Urteil bildest. Du weißt nicht, welche Ängste ich habe und welche ich überwunden habe", antwortete Gisele patzig.

Gisele Oppermann
 

Gisele Oppermann: Hiobs-Botschaft nach dem Dschungelcamp-Finale!

 

Gisele Oppermann: "Doreen ist kein Vorbild für mich"

Auch beim Gespräch im Studio konnten sich Doreen und Gisele nicht beruhigen. "In welcher Beziehung ist denn Doreen ein Vorbild für dich?", fragte Moderator Daniel Hartwich provokant nach. "In keiner. Meine Familie, mein Vater, meine Mama, das sind Vorbilder. Sie könnte zwar meine Mama sein, wahrscheinlich vom Alter her, aber sie ist nicht mein Vorbild", ätzte Gisele.  Das konnte Doreen natürlich nicht so stehen lassen - und stellte ihre Teamfähigkeit in Frage. Doch bevor die Situation eskalierte, grätschte Daniel Hartwich dazwischen: "Herrlich, mit Rücksicht auf die Kollegen vom Promi-Dinner beenden wir das an der Stelle." Na, das kann ja heiter werden...