Dorkas Kiefer ist Mutter geworden - mit 45 Jahren!

InTouch Redaktion
Schauspielerin Dorkas Kiefer ist mit 45 Mutter geworden
Foto: Getty Images

Herzlichen Glückwunsch! Schauspielerin Dorkas Kiefer ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und das mit 45 Jahren.

Lange hat man nichts von Dorkas Kiefer gehört, jetzt ist klar warum: Die 45-Jährige ist heimlich zum zweiten Man Mutter geworden, war mit anderen Dingen beschäftigt als der Arbeit.

 

Dorkas Kiefer gab die süßen Neuigkeiten selbst bekannt

Das teilte der ehemalige "Unter uns"-Star ihren Fans auf Instagram mit. Demnach kam ihre kleine Emmi bereits am 1. Mai zur Welt.

Zum ersten Mal wurden Dorkas Kiefer und ihr Freund Sascha Hauck (47) 2013 Eltern der mittlerweile vierjährigen Sam.

Das könnte euch auch interessieren

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken